Generation NC

Wie alles begann:

Vor vielen Jahre kam mir die Idee, alles über den MX-5 NC zusammen zutragen und für alle öffentlich zu stellen. Damals wurde ich im Forum belächelt.

Mein Motto: Man muss an seinen Träumen festhalten und darf das Ziel nicht aus den Augen lassen.

In Facebook wird der NC von einigen Usern immer wieder unwürdig herabgesetzt. Die friedlichen und sachlichen Unterhaltungen wurden in dem sozialen Medium immer seltener.
Eine Gruppe nur mit Gleichgesinnten, welche auf gleicher Wellenlänge harmonieren, NC Fahrer die auch untereinander zusammenpassen, Leute die mich verstehen und sich nach dem Gleichen sehnen: eine kleine aber feine NC-Familie. Enthusiasten mit KnowHow und Niveau, mit Ideen und Kreativität, bedingungslose Liebe zum NC und Bock mir damit zu folgen.

Ich gründete eine Whatsapp Gruppe: Generation NC – Eine kleine heile NC-Gemeinde. 

Es dauerte nicht lange, da kam der Traum in mir wieder hoch und wir starteten das Projekt der MX-5 NC Info Page mx5-nc.de.

Marvin – unser Webmaster
Er baut und verwaltet die Homepage. 

Heinz, Uwe, Serto, Tommy, Peter, Timo, Tom, Alex, Günni, Nico… dokumentierten ihre Erfahrungen und Umbauten in Schrift und Bild. 

Ich bin der Franz, der Redakteur und fülle die Seite. Versuche alles gesammelte Wissen mit Hilfe von viel Recherche und diverser Unterlagen so interessant wie möglich in die Page zu bringen. Auch die Beiträge der Jungs werden so geschrieben, dass sich die Seite wie aus einer Hand liest.

Wir möchten nicht nur Informieren, sondern auch Spaß beim lesen bieten. Die Seite wird wöchentlich bearbeitet und aktualisiert. 

Auch externe NC-Fahrer haben durch unsere Anfragen mit Bildern und Anleitungen zu Themen der Seite beigetragen. Dafür möchten wir uns nochmals herzlichst bedanken. 

Das Projekt der Seite soll ein gemeinsames Projekt werden. Jeder kann/darf/soll was dazu beitragen. Anleitungen, Bilder, Verbesserungsvorschläge…. 
Schreibt uns unter [email protected] an.